5
Sep
2007

Zurück

kommt heute endlich mein Kerl von der Fortbildung!
Wird auch Zeit, bin auf Entzug!
Also, bin heute pünktlich weg und dann heute Abend nicht erreichbar! :-))

Freu mich so!
Das lässt micht fast meine scheiß-viele Arbeit vergessen.....
logo

Honig-

blütenblättchen

Das Honigblütenblättchen

.... oder „weiblich, ledig, jung, sucht...... Edit: Ich glaube, ich hab gefunden was ich suche! Hoffe ich! Nacht turbulenten Wochen bin ich nun hoffentlich "angekommen"......bei Kerl! Und da will ich auch bleiben, hab ich beschlossen. Und wenns wieder schief läuft, ziehe ich mit der Prinzessin zusammen in ein Schloss - mein Sofa steht eh schon da!

Meine Mantren:

- Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient! - Einmal im Jahr wird „neu gemischt“! - „Nett“ ist auch mein Hund.

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schön wars hier
...aber jetzt muss ich gehen! Hier ist es zu voll geworden.....leider....... . Vieles...
Verena72 - 25. Sep, 10:24
Ein Tipp
WENN ich Single wäre ........ ....und ich würde (auf...
Verena72 - 24. Sep, 13:12
48 Stunden
kam keine Nachricht mehr. Trotz 3 (lieben) sms von...
Verena72 - 21. Sep, 11:04
Kreislauf
hab ich heut! Puh! Ist mir schwindelig. Konnte nach...
Verena72 - 18. Sep, 09:18
Rhein in Flammen...
....hatte ich am Samstag! Suuuuper wars, mit den ganzen...
Verena72 - 17. Sep, 08:38

Suche

 

Status

Online seit 6296 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 10:24

Credits


„und jeden Tag geht’s weiter“
Freunde
Männerwelt
Mitbewohner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren