7
Aug
2007

Mir ist noch so gar nicht

nach Urlaub.
Und dabei gehts am Samstag schon los. Kanns irgendwie noch gar nicht realisieren, dass ich nur noch drei Tage arbeiten muss.
Habe gestern meine Tasche gepackt und normalerweise kommt da wohlige Urlaubsvorfreude in mir auf......aber irgendwie gar nicht dies mal.

Vielleicht liegts am Stress im Büro (muss ja alles noch fertig werden vor meinem Urlaub laut Chef).....oder es liegt am Wetter.......oder weil ich eigentlich gar nicht genau weiß, was ich so einpacken muss und ob ich die richtigen Sachen eingepackt habe......vielleicht auch, weil bei Kerl und mir noch was im Raum steht, wo wir total unterschiedlicher Ansicht sind, weswegen es immer wieder heftigen Stress gibt und wir uns da anscheinend nicht annähern können (und beide weiter drüber nachgrübeln).......oder weil es ein für mich so "unbekannter" Urlaub wird. (Vielleicht auch alles zusammen)

Weiß ja nicht wirklich wohin es geht, weiß nicht viel über das Land, hab ja noch nie nen Urlaub mit Kajak und Mountainbikes gemacht (klar, Camping natürlich früher immer....aber da waren wir immer im selben Ort, da kannte ich alles....und ich war ja auch noch jünger).......das campen und die ganzen Sachen, die wir vor haben, machen mir bestimmt total viel Spaß und ich freue ich mich wirklich wirklich drauf, nicht faul in der Ecke liegen zu müssen wie sonst immer auf Malle & Co die ganzen letzten Jahre. Das war nämlich echt nicht wirklich mein Ding, so nix tun.

Aber trotzdem ist der Urlaub innerlich noch so total weit weg......vielleicht kommts ja am Freitag, wenn ich die letzten Vorbereitungen treffe.
Allerdings wäre mir wohler, wenn mit Kerl alles geklärt wäre und kein Prinzipienproblem vorhanden wäre. Ist es aber und es wird auch bleiben, leider. Er hat seine Prinzipien, ich meine. Und ich kann (noch) nicht abschätzen, wie ernsthaft diese Diskrepanz unsere Beziehung gefärden könnte. Ich weiß, dass er drüber nachdenkt über das "Problem"....aber nicht, WAS er denkt, in welche Richtung (ist ja doch nicht so schlimm, kann ich irgendwie akzeptieren - oder eher - das geht gar nicht, kann ich definitv nicht mit leben)
Heute Nacht habe ich davon geträumt. Dass die gleichen Vorwürfe und versteckten Forderungen nach Aufgabe von J. und S. im Urlaub ganz akut wurden und es richtig geknallt hat. Geträumt, dass wir uns nur gestritten haben, vorzeitige Abreise, getrennte Heimfahrt.......puh! Ganz tolle Nacht.

Hab mir dann überlegt, ob ich irgendwie Schiss habe, mit ihm in den Urlaub zu fahren....so zwei Wochen am Stück 24 Stunden am Tag....ob das gut geht?! Nee, das ist es nicht. Da mache ich mir wirklich keine Sorgen, im Gegenteil, ich möchte und werde es genießen, die Zeit mit ihm zu haben, auch mal einfach Zeit zu "verplempern" und in seinem Arm zu liegen und ein Buch zu lesen........viel mit ihm zu unternehmen. Ohne Zeitdruck. Und was wir tun wollen, da sind wir uns ja einig. Und haben beide Spaß dran.
Aber leider ist da momentan diese Ungewissheit, wie es mit unseren beiden unterschiedlichen Prinzipien weitergeht/überhaupt weitergehen kann. (seufz)
Viel schöner wäre es, wenn wir ganz unbelastet in den Urlaub starten könnten. Mit der Gewissheit, dass alles gut ist und gut bleibt.
Vielleicht würde es mir dann leichter fallen, mich irre auf meinen Urlaub zu freuen.

Pralinen und Co.

Haaaach, ich habe heute nen Fress-Flash!
Schon zwei Stücke Buttercreme-Torte gegessen! Bin aber immer noch gierig!
Und Rina postet gerade ein Foto von einer Box Mozartkugeln.........ahhhhh! Welch Qualen!
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mich in der Mittagspause ins Auto setzen soll, Rina im Büro überfallen, fesseln und knebeln soll und dann die Kugeln raube und sofort verschlíngen soll.............aber ne, das macht man ja nicht! Dann wäre sie bestimmt böse auf mich.....oder ich warte, bis sie selbst Pause macht und heim geht......und dann schleiche ich mich in Ihr Büro...........und wenn sie die dann nach der Mittagspause vermisst, behaupte ich einfach, die müsse ihr Chef alle gefuttert haben!

Gebt mir Schoki und Kuchen!
Sofort!

Zitat des Tages

»Niemals fand ich Menschenliebe, wo keine Tierliebe war!
Wer das Leben wahrhaft respektiert, respektiert auch das Tier,
denn das Leben wurde uns beiden von Gott geschenkt.«



Prof. Konrad Lorenz
Nobelpreis für Medizin 1973 (1903-1989)
logo

Honig-

blütenblättchen

Das Honigblütenblättchen

.... oder „weiblich, ledig, jung, sucht...... Edit: Ich glaube, ich hab gefunden was ich suche! Hoffe ich! Nacht turbulenten Wochen bin ich nun hoffentlich "angekommen"......bei Kerl! Und da will ich auch bleiben, hab ich beschlossen. Und wenns wieder schief läuft, ziehe ich mit der Prinzessin zusammen in ein Schloss - mein Sofa steht eh schon da!

Meine Mantren:

- Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient! - Einmal im Jahr wird „neu gemischt“! - „Nett“ ist auch mein Hund.

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schön wars hier
...aber jetzt muss ich gehen! Hier ist es zu voll geworden.....leider....... . Vieles...
Verena72 - 25. Sep, 10:24
Ein Tipp
WENN ich Single wäre ........ ....und ich würde (auf...
Verena72 - 24. Sep, 13:12
48 Stunden
kam keine Nachricht mehr. Trotz 3 (lieben) sms von...
Verena72 - 21. Sep, 11:04
Kreislauf
hab ich heut! Puh! Ist mir schwindelig. Konnte nach...
Verena72 - 18. Sep, 09:18
Rhein in Flammen...
....hatte ich am Samstag! Suuuuper wars, mit den ganzen...
Verena72 - 17. Sep, 08:38

Suche

 

Status

Online seit 6311 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 10:24

Credits


„und jeden Tag geht’s weiter“
Freunde
Männerwelt
Mitbewohner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren